Ich habe mir das lange und gut überlegt. Das Katzenhotel ist genau mein Ding, und ich mache das wirklich gerne. Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen.
Auch ich werde älter und damit anfälliger für Unfälle und Krankheiten. Bisher hatte ich Glück, aber vielleicht bleibt das nicht immer so. Damit steigt das Risiko, dass ich Katzengäste nicht richtig versorgen oder Buchungen nicht erfüllen kann. Vielleicht kann Claudia mich beim nächsten Mal nicht in vollem Umfang ersetzen. Weil sie sich ggf. auch noch um meine Erkrankung kümmern muss, selbst betroffen oder anderweitig verhindert ist. Wenn dann die Versorgung Ihrer Katze nicht gesichert ist und Sie Ihren gebuchten Urlaub nicht antreten können, haben Sie ggf. Stornierungskosten, für die das Katzenhotel keinen Schadensersatz leistet.
Alles hat seine Zeit.
Ab 2028 ist es an der Zeit, mal wieder was anderes zu machen.
Trotzdem hänge ich am Katzenhotel. Es macht mir Spaß und es läuft gut. Viele Katzen kenne ich schon deren ganzes Leben lang. Einige sind leider bereits verstorben. Auch zu vielen Katzenbesitzern habe ich ein gutes Verhältnis. Das alles wird mir sehr fehlen. So richtig vorstellen kann ich mir mein Leben ohne Katzenhotel noch nicht. Aber es sind ja noch fast zwei Jahre Zeit...
Bis dahin hoffe ich, dass Sie eine Alternative für Ihre Katze(n) finden. Noch viel besser wäre es, wenn jemand ein neues Katzenhotel eröffnen würde. Ich bin dabei gerne behilflich.
Liebe Frau Meng, vielen und herzlichen Dank für die frühzeitige Information. Es ist für mich momentan noch unvorstellbar, auf Ihre Unterstützung verzichten zu müssen. Ein bisschen Puffer bleibt uns erfreulicherweise noch. :-)
AntwortenLöschenAuf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung unserer Putzi, Zoey und unserem Milo. Bis ganz bald. Herzlichst! Susan Paul