Montag, 16. April 2018

Endlich wieder was gebaut

Katzenstreu wird im Hotel nicht für unterschiedliche Katzen verwendet. Die riecht nach anderen Katzen und erhöht das Risiko der Übertragung von Krankheiten. Bei Gästen, die öfter das Hotel besuchen, hebe ich die Streu (sofern sie noch OK ist) für den nächsten Aufenthalt auf. Inzwischen ist eine kleine Sammlung entstanden, die im Dachgeschoss aufbewahrt wird.
Die kleinen Säcke von Einzelzimmern sind in Kisten mit Deckeln untergebracht. Gute Lösung. Die größeren Säcke von Doppel-/Dreier-Zimmern sind zu groß für die Kisten. Die standen bisher einfach so entlang der Wand herum.


Das sieht blöd aus. Keine gute Lösung. Außerdem sind diese Säcke hochinteressant für Gäste im Obergeschoss. Die schnuffeln zu gerne daran herum. Da ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis der/die Erste einen oder mehrere Säcke markiert. 

Deshalb habe ich letzte Woche ein paar Bretter gestrichen und heute eine Verkleidung gebaut. Dahinter stehen immer noch die Säcke an der Wand entlang, aber das sieht man jetzt nicht mehr.